Kids for the world

Veröffentlicht von Barbara Stepanek am

Kids for the world ist ein gemeinsames  Projekt von Lisa und mir (Barbara).

Die Entstehungsgeschichte ist sehr spannend, wie so vieles in meinem Leben.

Kinder von meinen Studenten sind auf mich zugekommen und haben immer wieder nachgefragt, ob ich auch für Kinder so was (Was existiert alles und was kann ich alles) machen kann.

Na die geistigen Welten waren hellauf begeistert, ich war berührt und geehrt, dass Kinder auf mich zukommen und hatte unendlich Schiss davor.

Dementsprechend hat es gedauert, bis ich mich darauf einlassen konnte.

Eines war mir völlig klar, das mache ich nicht alleine, da brauche ich Hilfe.

Denn was mach ich denn, wenn ich die Sprache der Kinder nicht spreche, wenn ich die Worte so wähle, dass sie nur Bahnhof verstehen, blablabla, mein Verstand war voll aktiv.

Bei einem gemütlichen Frühstück mit meinen Töchtern, Christiane und Lisa passierte für mich das Wunder.

Lisa hat sich angeboten, dies mit mir gemeinsam zu machen.

Ich sage euch, Tränen liefen mir über die Wangen vor Freude, Lisa meine Tochter, die nie erwachsen werden wollte.

Die Kind sein in sich trägt, wie einen verborgenen Schatz, den sie hütet und beschützt.

Was ist nun Kids for the world?

Wir sind mit den Kindern in der Natur

Gehen auf die Suche nach Erdwesen (Feen, Elfen, Zwerge, Einhörner….)

Balancieren über Bäume, sprechen mit der Natur

Machen Atemübungen

Machen Yoga

Kreieren tolle Sachen, die die Kinder sich mit nach Hause nehmen

Lehren Energiearbeit

Treten in Kontakt mit den Wesen der Welten

Tanzen

Singen

Essen gemeinsam

Spielen Stoptanz, das haben die Kinder sich sooo gewünscht und es macht voll Spaß (Abschlussspiel)

Die Kinder erzählen uns, was sie beschäftigt, stellen viele Fragen und wir öffnen ihnen die Türen in die buntesten Welten.

Wir lehren ihnen, dass sie genau so richtig sind, wie sie sind

Ich habe durch die Kinder, mich selbst wieder als Kind erfahren gelernt und es ist eine unendlich bereichernde Erfahrung.

Die Kinder lehren auch uns, wie Freude funktionieren kann

Willst du mehr dazu wissen?

Dann kontaktiere mich oder Lisa.

Unsere Kontaktdaten findest du bei unserem Button

Wir freuen uns von dir zu hören