Agni Hotra mit Benjamin 12.11.2020

Veröffentlicht von Barbara Stepanek am

Agni Hotra ~ die Liebeskraft aus der Pyramide

Ich darf dich von ganzem Herzen zu diesem wundervollen Event begrüßen.

Um was gehts da konkret?

Agni Hotra ist ein ganz spezielles vedisches Feuer in einer speziellen Kupferpyramide. Es wird im Biorhythmus zu Sonnenaufgang und –untergang gemacht.

Was kann es?

Agni Hotra ist sooo kraftvoll und machtvoll, dass es einfach auf der Herzensebene berührt und unsere Herzensliebe bestärkt.

Es entstehen harmonische Schwingungen (Lebensenergie), die auf der feinstofflichen, geistigen, körperlichen Ebene auf uns positiv wirken – Unterstützung der Balance auf allen 3 Ebenen.

Es unterstützt in Wahrheit uns Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume, Wasser, Luft, uvm. Agni Hotra hat so ein weites und großes Wirkspektrum, dass es nicht mit ein paar Worten dargestellt werden kann.

Was hast du davon?

Du bekommst von mir viel an Wissen, dass du verstehen kannst, was es alles kann und welche Wichtigkeit es in unserer modernen Zeit hat.

Theorie ist nicht alles, daher tauchst du in diesen wundervollen Agni Hotra Flow ein und darfst erfahren, wie es sich für dich anfühlt – wie sehr es dein Herz berührt.

Agni Hotra ist ein tolles Hilfsmittel zur Unterstützung bei der inneren Prozessarbeit, zum Runterkommen vom „intensiven Gedankenkarussell“ und bei körperlichen Problemen.

Ich vermittle dir mein über ein halbes Jahrzehnt angeeignetem Wissen, Erfahrungen und meinen eigenen Forschungsarbeiten.

Du hast die Möglichkeit, einfach mal dabei zu sein. Gerne, kannst du an diesem Abend auch gleich mit deiner eigenen Kupferpyramide aktiv werden. Jeder der möchte, bekommt von mir sein eigenes Starterset.

Ziel ist es, dass du die Bedeutung von dem Wunder Agni Hotra kennenlernst und alle Kompetenzen/Materialien bekommst, dass du auch bei dir Zhaus starten kannst.

Datum:  12.11.2020, 14.45

Zeit:    um 14.45 Uhr starten wir durch 🙂

  • Wissen + Erfahrungen
  • Gemeinsame Vorbereitung
  • Gemeinsamer Feuerprozess
  • Ausklang/Fragerunde

Dauer:           ca. 2 Std.

Ort:      Mauterheim 29, 3140 Pottenbrunn

Kosten: 60 € je Teilnehmer

Anmeldung und Infos: 0681 1021 4787, info@xuenda.at

I gfrei mi scho von ganzem Herzen <3

Alles Liebe
Benjamin

Agni Hotra
Kategorien: Veranstaltungen