Alchemistische Wanderung der Weisheit 18.09.2021

Veröffentlicht von Barbara Stepanek am

Wir wandern entlang der Perschling auf flachen Feldwegen.
Wir bewegen uns dabei zwischen zwei Welten – den bestellten Feldern auf der einen Seite und der wildwüchsigen Bachseite.

Wir wandern im Sinne von Wahrnehmen was uns umgibt, entdecken was da ist – eine kunterbunte Vielfalt von Mutter Natur und damit auch eine breite Möglichkeit dich selbst zu entdecken und lustvoll zu erforschen.

Wir nehmen uns mit, mit allem was uns ausmacht – all unsere Sorgen, Ängste, Unwissenheit, Ziele, Freude und Lust und gehen auf die Reise – wir machen uns auf den Weg.

Gemeinsam einen Weg zu gehen kann sehr viele Kräfte freisetzen, wir kommen in uns an, verbinden uns – gehen eine Verbindung miteinander und mit Mutter Natur ein.

Von Mutter Natur lassen wir uns tragen auf unserer Wanderung, sie wird uns durch diese gemeinsame Reise führen, sie öffnet einen Raum für uns – empfängt uns, nimmt uns tief in ihrem Inneren auf und wird uns mit ihrer Weisheit begleiten, anleiten und vielleicht durch so manches durchleiten.

In der Alchemie schöpfe ich aus dem Vollen – Alles was da ist, ist richtig und gut und ich helfe dir dabei auszusortieren, was von dir nicht mehr gebraucht ist.
Alchemie ist der Weg, der Prozess durch alle Verwirrungen, hinein in dein wahres Ich.
Ich sehe mich dabei als Prozessbegleiterin.

Du wirst geführt von Mutter Natur durch mich.
Du kommst an in deiner eigenen inneren Weisheit.

Fühlst du den Ruf in dir?

Dann bist du herzlich Willkommen auf der alchemistischen Wanderung der Weisheit.

Kleide dich bitte so, dass du dich wohl fühlst und dem Wetter entsprechend.

Wenn du angemeldet bist, füge ich dich in eine Whatsapp Gruppe, um dir weitere Informationen bzgl. der Veranstaltung mitzuteilen.

Weitere Infos und Anmeldung unter 0650/86 13 848

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen gesetzl. Covid Regelungen statt.

Termin: 18.09.2021, 14.00 Uhr

Dauer: ca. 2 Std.

Unkostenbeitrag: € 50,- pro Person, max. 5 Personen

Ort: 3142 Perschling

Ich freue mich auf dich!
Viktoria Sommer

https://ichliebemich.at/viktoria/