Der 10 PORTALTAGE FLOW 15.12. – 24.12.21

Veröffentlicht von Barbara Stepanek am

Getragen von der Kraft der Portaltage, bekommst Du Hilfestellungen, um Dein Leben positiv  zu verändern.

Wir glauben oft, dass das Leben nicht einfach ist,  es schwer sein muss. Wir sind ständig im Weglaufen von uns selbst und unseren Gefühlen.

Ablenkung vor all unseren Problemen, Ängsten und Hürden in unserem Leben….

Oft reden wir uns dann auch noch alles schön!

Ja, das fühlt sich scheiße an!

Kennst Du das?

Genau hier im 10 Portaltage – Flow geht es genau darum, Dir Tools mit zu geben, die Dir helfen, nicht mehr vor Dir wegzulaufen, sondern Dich dabei unterstützen, von der „Scheiße“ in ein Leben voller Leichtigkeit, Freude, Selbstvertrauen uvm. zu kommen.

Ich kann Dir sagen, mein Leben war auch nicht immer leiwand, mittlerweile weiß ich, was ich tun kann, um ein glückliches Leben zu leben. Dabei helfe ich auch Dir!

Portaltage sind ganz besondere Tage, sie werden nach dem Maya-Kalender errechnet. Das Tor zum Kosmos ist an diesen Tagen weit geöffnet. Es passiert eine universelle Energieanhebung auf der Erde, die auf uns einwirkt.

Diese besondere Energiequalität an gleich 10 aufeinander folgenden Portaltagen nutzen wir.

Termin: 15.12. –  24.12.

Zeit: 19.00 Uhr – ca. 20.30 Uhr, am 24.12. von 14.00 Uhr –  ca. 15.30 Uhr

Ort: Online über Zoom Meeting

Preis: 330 € / Person          (max. 5 Personen)

Anmeldung: info@xuenda.at

Fragen:  + 43 (0) 681 1021 4787

Von ganzem Herzen alles Liebe

Benjamin Kreimel

XÜNDA Mensch & Tier

www.xuenda.at