Benjamin

Benjamin

Darf ich vorstellen, Benjamin Kreimel, ein kleiner verängstigter Bub, der lange Zeit mit dieser schnelllebigen Welt, Systematisierung, Unmenschlichkeit und Konkurrenz nicht zurecht kam. Oh Mann, es war echt ned leiwand! Ich spielte halt irgendwie mit, vergaß auf mich, machte mich klein und so gut wie möglich unsichtbar.

Nun wurde ich wiedergeboren 🙂

Ich bin nun da, sichtbar in meiner vollen Kraft und in der Liebe zu mir. Ich liebe die Ehrlichkeit und die Wahrheit. Ich bin Visionär, Weltenveränderer und habe ganz große Bilder in mir. Ich bringe die Liebe auf die Erde und bin Botschafter des Lichts. Mich erfüllt es von ganzem Herzen, wenn ich Menschen ihre Liebe, ihre Schönheit, ihr Leuchten und ihre Einzigartigkeit zeigen darf. JA, wir sind alle Wunderwesen! Ich liebe es wenn Menschen ihre Kraft, ihre Größe und ihr wahres Potenzial erkennen.

Bei all meinem TUN geht es mir darum die Liebe wieder auf unseren Planeten zu bringen, um die Wahrheit und das Miteinander im Einklang der Natur. Mir macht es total Freude, wenn Menschen erkennen, dass sie richtig sind wie sie sind und IHR Leben so leben, wie sie es möchten.

Auch die Tiere sind in mein Leben gekommen… Hast du dich schon mal gefragt, wieso eigentlich so viele Tiere krank sind, Allergien haben oder auffällig im Verhalten sind??? Tiere sind einzigartige und wundervolle Wesen – ich liebe sie 🙂 Sie kommen nicht ohne Grund in unser Leben. Und ja, ich habe mittlerweile ganz viele Erfahrungen, wie ich Tiere in ihrer Gesundheit unterstützen kann. Mein Herz schlägt gleich wieder höher, wenn ich da an einige schöne Erfahrungen denke 🙂

Das ALLERSCHÖNSTE, das auch in mein Leben gekommen ist, ist Agni Hotra. Es ist für mich das Feuer der Liebe, von dem ich ganz tief berührt bin. Es lässt den Frieden in uns einkehren, hilft uns in unseren täglichen Prozessen und hilft unserer wundervollen Erde, Pflanzen, Tieren, Luft, Landwirtschaft, uvm. zu heilen.

Agni Hotra ist das VERRÜCKTESTE, was ich mache 🙂 Ja, ich liebe es verrückt zu sein und aus dieser Verrücktheit Heilung, Friede, Miteinander, Liebe, Natürlichkeit, Einzigartigkeit, Einklang, Harmonie, Wahrheit, Freiheit uvm. auf dieser Welt entfachen zu dürfen!

WE ARE ONE  

Mein Leben ist eine ganz wundervolle Reise, gerne helfe ich auch dir und deinem Tier auf deiner/eurer Reise – du bist einzigartig!

Ich erwecke das WUNDERWESEN in dir!!! J

Ich unterstütze Menschen und Tiere zu mehr Lebensqualität 🙂

Meine xunden Säulen:

Lebenstraining:
Ich darf auf unserer wundervollen Erde Menschen in Ihre wahre Größe führen – frei von verschiedensten Ängsten, Mängeln, Lasten, hin zu einem mutigen, selbstbestimmten Leben in Leichtigkeit. Mein Tun ist rein aus der Intuition 🙂
Auch bei körperlichen Themen bin ich ein gutes „Zuckerl“ und unterstütze mit Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Tiergesundheitstraining:
Natürlich gehören auch die Tiere zu meinem Tun. Tiere sind oft der „Spiegel“ der Besitzer. Hier arbeite ich mit Mensch und Tier – aus dem Fühlen heraus.

Naturprodukte für Menschen:
Ich arbeite mit ganz speziellen Naturprodukten, mit denen ich mir ua. schon einiges in Verbesserung bringen konnte und ich viele schöne Erfahrungen habe.

Naturfutter für Hunderl u. Katzerl:
Mit dem Naturfutter habe ich einfach ganz wundervolle Erfahrungen bei verschiedensten Unverträglichkeiten oder Reaktionen von Tieren. Die Nährstoffe, welche in Tiere „eingefüllt“ werden spielen eine ganz wichtige Rolle für die Tiergesundheit.

Agnihotra:
Agnihotra ist ein ganz einfaches und magisches Feuerritual in einer Kupferpyramide. Wenn Kuhfladen zu Sonnenauf-/Sonnenuntergang angezündet werden entstehen ganz harmonische Schwingungen (Lebensenergie). Agnihotra harmonisiert auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene bei Menschen, Tieren, Pflanzen, Insekten, Wasser, Luft uvm.

Dieses Ritual ist ein ganz tolles Geschenk für uns und hat einen enormen Wirkungsbereich. Auch die Wissenschaft beschäftigt sich damit und konnte schon vieles mit Messinstrumenten feststellen. Ich biete Agnihotra-Events an und kann alle Materialien, welche dafür erforderlich sind, anbieten.

Meine Motivation ist, machen wir einfach geile Dinge im Miteinander und für unsere tolle Welt – WE ARE ONE

Alles Liebe & tierische Grüße
Benjamin Kreimel

Lebenstrainer, Tiergesundheitstrainer, AgnihotraVisionär

+43 681 1021 4787
info@xuenda.at
www.xuenda.at
www.facebook.com/xuenda