Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Selbstliebe ist ein Ort, an dem du ganz bei dir bist. In deiner Wahrheit. In deiner Essenz. In deiner Authentizität. Ein Ort der inneren Entspannung. Der Weite. Der Offenheit. Hier weißt du, du bist Liebe. Und Liebe strömt in jede deiner Zellen, aus deinem Herzen, erfüllt dich ganz und strömt letztlich über dich hinaus. Selbstliebe ist etwas, das weit über dich hinausgeht. Denn Liebe will sich verschenken und verströmen, aus unserem Herzen in die Herzen anderer.

Selbstliebe ist nicht egoistisch, sie kommt nicht aus deinem begrenzten Geist, der so vieles gelernt und abgespeichert hat über richtig und falsch. Selbstliebe ist warm. Sie wärmt dich in der Tiefe deines Seins. Dies zu beschreiben ist nicht leicht, denn schon die Worte werden der Liebe in dir wohl kaum gerecht.

Selbstliebe lässt dich weinen vor Freude ohne ersichtlichen Grund, einfach alleine durch die Tatsache, dass du existierst. Dass du atmest. Zu erkennen, was dein Sein für einen Sinn hat. Wozu du hier bist. Das Gefühl des Verlorenseins und der Getrenntheit findet ein Ende, wenn du dich selbst liebst und im Pool der Selbstnahrung angekommen bist. Dann wirst du nicht mehr das Gefühl haben alleine zu sein, denn du weißt, dass du ein Teil von etwas Größerem bist, eingebunden. Das sind wir alle. Eingebunden in die Liebe, die uns alle miteinander verbindet. Sein Herz zu öffnen, um dieses Spüren zuzulassen ist es, was es von dir braucht. Dein Herz für dich zu öffnen. Für dein Licht und deine Schatten. Für deinen Schmerz und deine Freude. Freude ist unser natürlicher Daseinszustand, lediglich oft verdeckt durch unsere Ängste, so zu sein, wie wir sind.

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer wunderbaren Romanze. Dein Leben wird dein Liebhaber sein. Du wirst erkennen, wie es für dich arbeitet und nicht mehr gegen dich. Love is the way! Sich für sich selbst zu öffnen und sich selbst zu begegnen ist wohl das Wertvollste, was du dir schenken kannst. Zu entdecken, wer du in Wirklichkeit bist hinter all deinen Masken ist der wahre Weg zu tiefer Erfülltheit. Eine Erfüllung, die keine Worte kennt. Lichtvoll. Entspannt. In vollem Vertrauen an das Leben selbst. Und die Liebe zu dir kann dir all dies zeigen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die diesen Weg bereits gehen. Wir gingen durch viele Täler, um dann immer höhere Gipfel des Glücks und der inneren Freiheit zu erklimmen. Und wir gehen ihn weiter. Hast du diesen Pfad einmal beschritten, gibt es kein zurück mehr, denn du weißt, dass hinter jeder inneren Türe, die du für dich öffnest, das nächste Wunder auf dich wartet. Du wirst neugierig, was dir das Leben noch bereit ist zu schenken. Du wirst immer mutiger und freust dich über jeden Sieg über deine Ängste und wirst sie immer schneller erkennen und entlarven.

Den Mutigen gehört die Welt!

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du hier gelandet bist, dann hast auch du den Ruf deiner Seele bereits gehört und hast dich bereits auf die Suche begeben. Und eines kann ich dir jetzt schon beantworten: Du bist auf der Suche nach DIR. Und dazu haben wir die verschiedensten Zugänge, nämlich unsere ganz eigenen, die sich ausdrücken durch unsere Talente und Leidenschaften.

Aus diesem Spektrum an Möglichkeiten kannst du schöpfen:

Energiearbeit mit Barbara. Bewusstseinsarbeit. Speaker. Die eigenen heilerischen Fähigkeiten entdecken. Intuition. Spüren. Fühlen. Geistheilung. Medialität. Meine innere Führung. Die Welt hinter der Welt. Magisch.

Yoga und Körperarbeit mit Christiane. Tiefe. Atmen. Sich selbst nahe sein. Im Körper. In der Stille. In der Bewegung. Tanz. Die eigene Körperweisheit entdecken. Innerer Frieden. Lebendigkeit. Erkenntnis. Frauenarbeit.

Gesang mit Lisa. Stimme. Gefühl. Sich zeigen. Sein Innerstes nach außen kehren. Überwinden der Scham. Freude an der Musik und dem eigenen Ausdruck. Kinder. Erwachsene.

Berührung mit Manuela D. Touch of love. Mich führen lassen. Hingabe. Tiefe Liebe. Mit ihren Händen aus der geführten, intuitiven Bewegung schenkt sie dir, die Liebe zu dir.

Spielen mit Martina. Kinder. Lachen. Die Lehre der Selbstliebe. Offene Herzen. Gemeinsames Musizieren. Spiele. Liebe und Erziehung. Familie.

Benjamin und die Tiere. Gesundheit für Mensch und Tier. Tiefe Verbundenheit zu allen Lebewesen. Forscher der Hintergründe. Schwingung. Wesen. Agni Hotra.

Viktoria und die Alchemie. Alles, was ist. Transformation. Verwandlung. Die Elemente. Verwoben in der Matrix der Liebe. Essenzen. Pflanzenwissen. Die Botschaft der Pflanzen.

Kreatives Erschaffen mit Manuela S. Aus alt mach neu. Wiedergeburt. Möbel und Kleinkunstwerk. Mit Liebe gemacht. Aufgehen im Moment. Liebe zum Detail. Sinn für Schönheit.

Selbstliebe hat viele Facetten und man kann sie auf verschiedenen Wegen lernen und lehren. Diese Vielfalt macht die Ich liebe mich- Akademie- Familie aus. All unser Schaffen hat einen gemeinsamen Nenner. Die Liebe zu dir zu stärken; dein Herz für DICH zu öffnen; DICH hervorbringen; DICH zu leben; die Liebe in dir weiterzutragen. Liebe übt sich nicht in Zurückhaltung. Liebe ist Leben. Liebe ist mutig. Liebe sagt JA. Liebe verlangt alles von dir und gibt es dir wieder vielfach zurück. Sie verbrennt alles, was der Nicht-Liebe entspringt. Liebe verbindet. Liebe lässt los. Liebe ist allgegenwärtig. Du bist Liebe.

Alles, was es braucht bist du.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner