Manuela D.

Über Mich
Da ich die Gefühle anderer Menschen in mir stark wahrnahm und übernommen hatte, setzte ich mich damals sehr intensiv mit mir auseinander. Ich konnte den Ärger und die Trauer in ihren Gesichtern lesen und in mir spüren, als wäre es mein Eigenes, was mich sehr belastete. Durch meine vielen Ausbildungen verstand ich, dass es darum geht zu lernen mich abzugrenzen und gut bei mir zu bleiben. In meinem Raum.

Über mein Tun
Touch of Love
Der Weg zu deinem Herzen, die Reise zu dir.

Wenn du möchtest, kann ich dir zeigen, wie du deine Persönlichkeit weiter entwickeln kannst. Deine wahre Größe leben kannst. Ein selbstbestimmtes Leben führen kannst. Wie du deine Sicherheit in dir spüren lernst. Wie du Entscheidungen mit deinem Herzen triffst. Deine Kreativität zum Ausdruck bringst. Wie du dein Potenzial voll entfaltest.

Was erwartet Dich?
Ein Rund-um-Wohlfühlpaket
Feuer im Kamin, gut riechende ätherische Öle, gute Musik zum Entspannen.
Ich arbeite nach den Informationen, die mir dein Körper gibt.
Ich folge meinem Herzen und meiner Intuition.
Durch verschiedene Handgriffe von mir hast du die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, dich zu öffnen und dich ganz fallenzulassen.

Ich wende verschiedene Techniken von Streichungen oder Ausstreichungen an. Durch sanfte Berührungen können sich Muskelverspannungen und Blockaden lösen. Durch mein achtsames Tun werden deine Selbstheilungskräfte angeregt, dein Wohlergehen gesteigert. Du bist cirka 1 Std und 30 min bei mir, da es mir sehr wichtig ist, für dich und dein Wohlbefinden genug Zeit zu haben. Du bekommst von mir Hilfsmittel für Zuhause, damit du selbstständig mit dir weiter arbeiten kannst.

Meine Ausbildungen:
Touch Life Praktikerin
Liebscher und Bracht Schmerztherapie
Dipl. Lebenstrainerin

Master of Life – Absolventin

Kontakt:
Manuela Doppler
0650 330 14 24
manuela.doppler@gmail.com