Martina

Malaland

Martina Bitschnau geb.1984, verheiratet, 3 Kinder

Du hattest sie sicher auch => die Vorstellungen:
Magische Momente, das Wunder deiner Schwangerschaft, die Schönheit einer Geburt, allumfassende Harmonie, Babys erstes Lächeln, Seligkeit, Liebe, Freude, eine harmonische Partnerschaft, Glückseligkeit in der Familie, innere Gelassenheit…                                                            

Ich gratuliere Jedem der dies Alles empfindet in jedem Moment an jedem Tag!!

Wovon nicht viel gesprochen wird:

Wie es sich anfühlt Tage/Wochen ohne Schlaf.  Wie es sich anfühlt Verantwortung für einen Anderen zu tragen 24 Std./7 Tage/ Woche. Wie es sich anfühlt 10 Minuten nach dem Aufstehen das 1. Mal an diesem Tag zu saugen, weil man MUSS. Wie es sich anfühlt wenn die Partnerschaft ins Wanken gerät und die Angst sich ausbreitet, dass das Schiff sinken könnte. Wie es sich anfühlt immer (am besten mit einem Lächeln) präsent zu sein. Wie es sich anfühlt von Anderen, teils Fremden, Menschen  be-verurteilt zu werden und deren Vorstellungen entsprechen zu müssen /sollen. Wenn Themen zu groß werden:
Stillen, Impfen, Förderung, Bildung,…                                     

Wie fühlt es sich für dich an Mama/Papa zu sein?

Ich bin Mama von 3 wunderbaren Mädchen. Ich kenne jeden dieser Momente und noch soooo viele mehr! Ich kenne die magischen, in die man eintauchen und für immer verbleiben möchte und die Verzweifelnden, aus denen man am liebsten flüchten möchte.                                           

Mir geht es darum, mich selbst nicht zu verlieren in dem Trubel meiner Familie. Mir geht es darum, die Freuden zu sehen und sie mir zu erschaffen. Mir geht es darum mich selbst wiederzufinden als Mama, Frau und Partnerin.

Mein Leitfaden: Was würde die Liebe jetzt tun?

Dir möchte ich bei all dem gerne helfen, denn jeder braucht mal Hilfe.

Mein Arbeitsfeld:

Mit Mama, Papa und Kind(ern) eine Einheit schaffen.

Ich biete Einzelsitzungen, Eltern-Kind-Gruppen, geistige Aufstellungsarbeit, Kinderyoga, energetische Blockaden lösen (z.B.: Schreibabys, Lernschwächen…..), diverse Gesprächsgruppen, Basteleinheiten an.

Wenn aus glücklich, zufrieden wird ändere was daran. Du hast dein Leben selbst in der Hand! Ich freue mich darauf mit dir ins Gespräch zu kommen, zu helfen und zu heilen.

Ich handle ausschließlich im Auftrag der Liebe.

Das Leben zu ertragen??? NEIN!!!

DAS LEBEN LIEBEN

Kontakt:
Martina Bitschnau
0664 45 64 747
martina.bitschnau@a1.net